Rückblick BLOCKPARTY 2020

Rückblick Blockparty 2020

Am 5. September feierten wir endlich die Lichthaus Blockparty. Die schon seit Mai geplante Feier begeisterte Jung & Alt im Stadtteil. Dank der musikalischen Unterstützung aus dem Haus konnten wir dem Regen am Nachmittag trotzen und die Stimmung blieb super.

Für die Kinder und auch die Erwachsenen gab es viele Möglichkeiten den Nachmittag zu genießen. Beim Bierkisten stapeln ging es hoch hinaus, dafür beim Bubble Soccer rund herum und auch die vielen Kreativangebote wurden super angenommen . Dyaa4 und Rebecca haben uns mit großartigem Rap und Pop ordentlich eingeheizt, da hatten auch die letzten Regentropfen keine Chance mehr. Den krönenden Abschluss bildeten die Schulsozialarbeiterinnen der Neuplanitzer Schulen mit ihrem tollen interaktiven Theaterstück vom Hasen und Igel.

Wir freuen uns auf die nächste Blockparty – nächstes Mal vielleicht  bei strahlendem Sonnenschein?

Ein großes Dankeschön gilt all unseren Helfern und Helferinnen, wie z.B. dem Spielbus Ferdi, den Schulsozialarbeiterinnen der Neuplanitzer Schulen, dem Jugendclub „Airport“, Dyaa und Rebecca Klukas, FMB Transport GmbH, Abenteuer Kompass, allen Ehrenamtlern und ganz vielen mehr!