Gemeinsam mit dir können wir Hoffnungsbringer sein!

Wir als Lichthaus freuen uns riesig, euch unsere diesjährige Weihnachtsaktion anzukündigen.

Ein Licht für Neuplanitz

Um unsere Arbeit und das Lichthaus weiter bekannt zu machen und um gleichzeitig Freude verschenken zu können, haben wir uns folgendes ausgedacht:

Mit einer Spende von 30,- € ermöglichst du es, dass wir mit einer Lichthaus Kerze am 21. Dezember einer Familie oder einer Einzelperson im Hochhaus Hoffnung bringen können. Eine weitere Lichthaus Kerze wollen wir dir als „Dankeschön“ zugekommen lassen. Am Abend soll der ganze Block im warmen Glanz erstrahlen.
Gemeinsam mit dir können wir Hoffnungsbringer sein!

Start der Aktion ist am 6. Dezember!

Die Kerzen bekommst du auf folgendem Weg:

  • jederzeit im Lichthaus Zwickau, Neuplanitzer Straße 31, 08062 Zwickau
  • am 2. Und 4. Advent im Stadtlicht Zwickau, Horchstraße 2, Zwickau, ab 11:00 Uhr
  • am 2. Und 3. Advent in der Lukaskirche Zwickau, Schloßplatz 1, ab 09:30 Uhr
  • oder aber via Versand unter info@lichthaus-zwickau.de

Du überweist deine Spende an:

Lichthaus Zwickau e.V.
IBAN: DE13 5009 2100 0001 7316 02
Verwendungszweck: Ein Licht für Neuplanitz + Adresse des Spenders (für die Spendenbescheinigung)

Außerdem bist du herzlich eingeladen, am Abend des 21. Dezember in Neuplanitz dabei zu sein, wenn der ganze Block erstrahlt.
Für diesen Abend folgen noch genauere Informationen unter: info@lichthaus-zwickau.de

Wir freuen uns gemeinsam mit dir in Neuplanitz ein Licht zu setzen!